Mahnwache vor dem Circus Sarani Royal

Eingestellt von Skavoluzzer , Sonntag, 14. Juli 2013 18:45

An der heutigen Mahnwache vor dem Zirkus "Sarani Royal", die von der Tierrechtsgruppierung "VITA" angemeldet wurde, fanden sich 11 Aktivisten ein.

Es war allerdings sehr wenig los - so wurden insgesamt nur 5 Erwachsene und 3 Kinder als Besucher*innen des Zirkuses gezählt. Dennoch wird dies nicht die einzige Mahnwache vor diesem Zirkus gewesen sein, kommende Woche sind weitere Mahnwachen an den Tagen Freitag, Samstag und Sonntag geplant


Hannover und Umgebung sollen für Zirkuse mit Tieren unattraktiv werden - der Protest ist wichtig um Besucher*innen und Fußgänger*innen über die Haltungsbedingungen der Tiere aufzuklären. DENN "Artgerecht ist nur die Freiheit".

0 Response to "Mahnwache vor dem Circus Sarani Royal"

Kommentar veröffentlichen