1. Kundgebung der tierbefreier in Hannover gegen Air France/KLM

Eingestellt von Skavoluzzer , Sonntag, 7. Juli 2013 19:30

Im Zuge des Aktionswochenendes, hat nun erstmals auch die tierbefreier*innen Ortsgruppe Hannover eine Aktion gegen Air France/KLM am Flughafen Langenhagen angemeldet und durchgeführt. Vor Ort waren nicht nur Mitglieder der tierbefreier*innen, sondern auch Aktivisten die bereits bei vergangenen Demos am Flughafen teilgenommen hatten - viele von ihnen sind in der regional ansässigen Graswurzelgruppe "Vita" tätig. Die Demo selbst ging 2 Stunden lang, es wurden Transparente hochgehalten, Flyer verteilt und Unterschriften für eine Petition gesammelt. Die Aktion war der Startschuss für viele weitere Aktionen die in naher Zukunft folgen werden - sowohl direkt am Flughafen, als auch in der Innenstadt von Hannover.


Mehr Infos unter: http://stopvivisection.blogsport.de/

0 Response to "1. Kundgebung der tierbefreier in Hannover gegen Air France/KLM"

Kommentar veröffentlichen