3. Mahnwache Air France

Eingestellt von Skavoluzzer , Sonntag, 13. Oktober 2013 14:00

Heute standen wir erneut am Schalter von Air France-KLM im Flughafen Langenhagen um das Thema Versuchstiertransporte in den Köpfen von Mitarbeiter*innen und Flughafengästen zu verankern. Dass die Airline seit letztem Monat von Terminal A nach Terminal C umgezogen ist, hat wohl (leider) wenig mit unserem „Stalking“ zu tun, half aber trotzdem herzlich wenig dagegen, dass wir mit ca. 15 Aktivist*innen diesmal so viele wie noch nie waren. Auf diese Weise konnten wir dem Unternehmen effektiv vermitteln, dass sie gar nicht erst davon träumen brauchen, dass die Proteste nachlassen, bevor nicht auch das letzte unschuldige Lebewesen von der Airline in Ruhe gelassen wird.


Neben unseren nächsten Flughafen-Demos am 10. November und am 8. Dezember, die bereits angemeldet wurden, möchten wir an dieser Stelle auch nochmal auf die Hannover-Pelzfrei-Demo am kommenden Samstag, den 9.11 hinweisen. Unsere Gruppe wird dort wie auch die Air-France-Kampagne mit einem Stand vertreten sein. Bitte macht euch auf den Weg nach Hannover und zeigt der Stadt mit uns zusammen eure Stimme gegen Pelz und für die Rechte aller Tiere!
Mehr Infos wie gewohnt unter:

http://www.stopvivisection.net/

0 Response to "3. Mahnwache Air France"

Kommentar veröffentlichen